8 Sep

KAWAii!! Band 3: Sonnwende geht weiter!

yukosan_2Hallo Shoujos!

Und weiter geht es mit unserer Plauschrunde #2! ♥

Ab heute gibt es jede Woche einen Einblick in eine ausgewählte Story, die wir bereits fest für den nächsten KAWAii!! Band eingeplant haben.
Wir werden euch kurz die Zeichner vorstellen und die grobe Handlung vorstellen, sodass ihr schon einmal einen Überblick zu den Themen des nächsten Bandes bekommt. Könnt ihr euch schon vorstellen, mit wem es heute los geht?

 

Richtig! Ihre Fans und auch unsere fleißigen KAWAii!! Leser werden es schon am Montag erkannt haben! Wir werden euch heute die Fortsetzung von yukosans Sonnwende vostellen. Im zweiten Band der KAWAii!! Anthologie konntet ihr bereits das erste Kapitel der Fantasy-Geschichte lesen und nun wird yukosan mit dem zweiten Kapitel die Story um Aurora und die verschollene Helena vorantreiben.
Yukosan zeichnet bereits seit 2013 an der Story zu unseren beiden Fantasy-Mädels. Mit dem Einzelband „Sonnwende“, erzählte sie die Vorgeschichte zu Aurora und Helena (auf Animexx zu lesen). Die eingefleischte Hobby-Mangaka konnte sich somit schon eine Fanbase zu den tollen Charaktern aufbauen – es gab sogar schon ein Cosplay zu Aurora und Helena! ♥

Sonnwende

Im zweiten Kapitel geht Auroras und Sirius Reise auf der Erde weiter. Endlich wird gelüftet, was es mit der mysteriösen Frau am Ende des ersten Kapitels auf sich hat und wir werden sogar einem weiteren zuckersüßen Charakter begegnen: Ronja!
So viel sei schon versprochen, es bleibt spannend bis zur letzten Seite und man will unbedingt wissen wie es weiter geht! ♥ Einen kleinen Einblick können wir euch noch mit einem ersten Bild des neuen Charakters geben…

yuko_sonnwende_2

Wir hoffen, dieser erste kleine Leckerbissen macht euch schon Hunger auf mehr!
Wir sehen uns dann wieder nächste Woche!

Euer KAWAii!! Team