1 Sep

KAWAii!! Band 3: Wie schaut’s aus?

Hallo Shoujos!

Wie versprochen geht es am heutigen Dienstag los mit unserer Plauschrunde zum nächsten KAWAii!! Band ♥

In diesem Beitrag werden wir etwas über den Aufbau der nächsten Ausgabe reden. Es hat sich nämlich ein wenig geändert 😉

banner_2

Eine kleine Umstellung im Konzept…

Band 3 wird vor allem mehr Seiten haben. Momentan planen wir mit 300+ Seiten, aber das werden wir von der Qualität der Wettbewerbsbeiträge in allen Kategorien abhängig machen.

In Band 2 wurde ja schon angekündigt, dass wir eine Fortsetzungsgeschicht haben: „Sonnwende“ von yukosan. Jedoch wird es nicht bei der einen Fortsetzungsgeschichte bleiben.  Ihr werdet in Band 3 mehrere schon bekannte KAWAii!! Zeichner antreffen, die wieder für uns den Pinsel und die Feder schwingen werden.♥
Wer das alles schon fest mit dabei sein wird, werdet ihr in den kommenden Wochen immer Dienstags genauer erfahren! (und montags gibt’s schon mal ein Bild zum rätseln!)
Das heißt also, dass die kommende KAWAii!! Anthologie nicht nur aus Wettbewerbsbeiträgen (Kategorie I) bestehen wird. Das heißt aber nicht, dass es keine Wettbewerbsbeiträge geben wird! Wir werden aus euren Zusendungen wieder die besten aussuchen und in der Anthologie veröffentlichen. Keiner muss also die Angst haben, dass es schon eine Vorauswahl gibt. Wir haben für die Wettbewerbsbeiträge extra mehr Seiten eingeplant und hoffen, dass uns wieder so tolle Beiträge erreichen werden! ♥

Für die Kategorien II und III unseres Wettbewerbs stehen noch keine bisherigen Zeichner fest. Wir freuen uns auch hier schon ganz doll auf eure Einsendungen! ♥

Ihr habt noch Fragen…

Kein Problem! Schreibt uns einfach eine E-Mail. Gerne sind wir aber auch auf den noch anstehenden Cons für euch da und stehen euch Rede und Antwort!
Das erste Date, bei dem ihr uns (mit Fragen) ausquetschen könnt, ist am 05.09. der Comicgarten in Leipzig. Ansonsten werden wir auch wieder auf der MMC vertreten sein!
Wir freuen uns auf euch ♥

Viele Grüße
Euer KAWAii!! Team