15 Sep

KAWAii!! Band 3: Nicht ohne Highschool-Romanze!

Hallo Shoujos!

 

1509_kuyuki_02Das sind wir wieder mit unserem Plausch #3 ♥
Dieses Mal gibt es die volle Dröhnung Highschool-Romantik in feinster Kuyuki-Manier ♥

Wir freuen uns sehr Kuyuki wieder in unserem Team begrüßen zu dürfen und hoffen auch ihr seid schon ganz gespannt, mit welcher tollen Story sie uns dieses Mal verzaubern wird!

Kuyuki hatte ihr KAWAii!!-Debüt im ersten Band mit der Romance-Story „Schachmatt“.
Mit dieser Geschichte gewann sie viel Zuspruch bei unseren Lesern. Kuyukis Zeichnstil erinnert ein wenig an die „alte Schule“, ist klar strukturiert und wird von ihr durch den gezielten Einsatz von Rasterfolie wunderbar unterstrichen! ♥

Im dritten Band der KAWAii!! Anthologie wird Kuyuki mit ihrer Geschichte „Behind“ abgedruckt. Hierbei thematisiert sie eine anscheindend verzwickte Dreiecksbeziehung, die sich zu einer ernsthaften Thematik entwickelt.

1509_kuyuki_chara_011509_kuyuki_chara_02

Unsere Hauptperson ist die hübsche Kyoko, die sich in den Mädchenschwarm Imai verguckt hat. Gleichzeitig hat der alberne Jun auch an Kyoko gefallen gefunden!
Kyoko lernt aber bald das wahre Gesicht von Imai kennen…
Ob ihr da Jun noch eine Hilfe sein kann?
DIGITAL CAMERAMehr werdet ihr dann im März 2016 erfahren!
Bis dahin schaut immer mal bei Kyokos Facebook-Seite vorbei. ♥ Sie wird euch definitv mit ein paar WIPs auf „Behind“ einstimmen! ^_^

Wir sehen uns dann wieder in der nächsten Woche!
Euer KAWAii!! Team