F.A.Q

Was ist die KAWAII!!-Anthologie?

Die KAWAII!!-Anthologie ist eine Manga-Reihe nur für Shoujo-Stories . Sie wurde in Eigenregie von Norchen und yukosan organisiert und im Eigenverlag verlegt.

Die Anthologie hatte 3 Bände.

 Kann ich mich noch für die KAWAII!! Anthologie bewerben?

Beachte bitte hierfür die aktuellen Informationen auf unserer Bewerbungsseite:
KAWAii!! Manga-Wettbewerb

Ich möchte gerne auch beim KAWAii!! Team mitwirken. Wie kann man euch unterstützen?

Im Moment haben wir keine offenen Positionen.

 Zum Manga-Wettbewerb

Unter welchen Namen wird meine Einsendung veröffentlicht?

Du darfst selbst wählen, unter welchem Namen du deinen Beitrag in der KAWAii!! Anthologie veröffentlichen möchtest. Wir erfragen nach Ablauf und Auswertung des Wettbewerbs den Namenswunsch bei den Gewinnern.

Wie viele Beiträge kann ich pro Kategorie einsenden?

Du kannst so viele Beiträge wie du möchtest einsenden. Wir haben hier keine Begrenzung. Wichtigt ist, dass alle Beiträge unseren Wettbewerbsregeln entsprechen.

Solltest du noch eine weitere Frage haben, dann sende sie uns einfach an kawaii.anthologie[at]gmail.com mit dem Stichwort „Frage“.