29 Sep

KAWAii!! Band 3: Liebe zwischen Welten…

2909_furaushi_banner02Hallo Shoujos!

Weiter geht’s mit Plausch Nr. 5 und unserer Zeichenrin furaushi! Furaushi ist unseren fleißigen Lesern bereits aus Band 2 bekannt und konnte dort mit Cupido zeigen, was sie drauf hat! Wir freuen uns schon richtig auf Ihre neue Kurzgeschichte ♥

Furaushi zeigt mit ihrem eher minimalistischen und gradlinigen Stil, dass Shoujo nicht nur aus „bling, bling“ bestehen muss! Mit ihrer neuen Story zeigt sie uns diesem Mal eine erstere Seite.

Furaushis Geschichte hat bisher noch keinen festen Titel. Wir können euch aber natürlich schon einen kleinen Einblick in ihr neues Werk geben ^_^

Die Protagonistin unserer Geschichte ist SoHee. SoHee ist in Alban, ein Waldkobold,  verliebt. Leider ist SoHee die einzige, die Alban sehen kann und hat somit große Schwierigkeiten ihre Familie von ihrem Lebensweg zu überzeugen. Außerdem ist dan noch Han, SoHees Schulfreund. Dieser hegt Gefühle für unsere Hauptfigur… Kann es das ungleiche Paar – Mensch und Waldkobold –  schaffen mittels der Liebe endlich zusammenzufinden?
Lest mehr im März im KAWAii!! Band 3! ♥

2909_furaushi_banner03

Wir hoffe, ihr seid schon ganz gepannt, was furaushi für euch vorbereitet!
Bis zum nächsten Dienstag!
Euer KAWAii!! Team