22 Sep

KAWAii!! Band 3: Jetzt kommt er zu Wort…

2209_bonny_banner02Hallo Shoujos!

Und da sind wir auch wieder mit unserem vierten Plausch zur neuen KAWAii!! Ausgabe Numero drei  ♥

Heute stellen wir euch den zweiten Teil von Blue Skies „say something“ von der talentierten Bonny Rumsfield vor!

Bonny stellte sich im vergangenen Band mit dem ersten Teil zu Blue Skies vor und verzauberte die Leserschaft auf  16 Seiten mir ihrer tollen und knackigen Liebesgeschichte! Blue Skies bekommt jetzt eine Fortsetzung, in der sich Enzo zu Wort meldet!

2209_bonny_banner03

Enzo und Eeva lernen sich durch eine gemeinsame Unternehmung beim Skydiven kennen. In Blue Skies – say something erzählt Bonny nun die Story aus der Sicht Enzos, wie er versucht Eeva für sich zu gewinnen. Enzo lernt dabei, dass nicht alles im Leben einfach scheint! Wird er es schaffen, dass Eeva ihn in ihr Herz schließt?

Wir hoffen, ihr freut euch schon sehr auf die Fortsetzung und wollt wissen, wie es mit den beiden weitergeht! Um die Vorfreude auf März noch etwas zu steigern, haben wir noch ein paar WIPs für euch:

2209_bonny_wip01 2209_bonny_wip02

Bis zum nächsten Dienstag!
Euer KAWAii!! Team ♥