6 Okt

KAWAii!! Band 3: Was sagt dir dein Herz?

0610_Natsu_banner02Hallo Shoujos!

Wir nähern uns langsam dem Ender unserer Plauschrunden, aber wir haben natürlich noch ein bisschen mit euch zu plaudern! ^_^

Heute gibt es die sechste Runde Plausch mit Natsu (Natsuko Akishino)!
Natsu ist euch ein begriff aus KAWAii!! Band 2. Dort hat sie sich mit ihrer Story Unconscious in die Herzen der Shouojo-Leser gezeichnet! Nun kommt sie mit einer neuen romantischen Geschichte daher und zieht wieder alle „Shoujo-Register“ 😉

Natsu zeichnet sich durch einen professionellen und „typisch japanischen“ Stil aus. Das gibt ihren Stories das Gewisse etwas!

Ihre neue Geschichte läuft momentan unter dem Arbeitstitel „Was sagt dir dein Herz?“. Hier erzählt sie über die Liebesleiden der Hauptfigur Michiyo, die ein typisches Schulmädchen ist: liebenswert, ein wenig naiv und abergläubisch!
Dieser Aberglaube lässt sie aber eine sehr interessante Bekannstschaft machen und öffnet vielleicht auch ihr Herz!
Findet es im März heraus und lasst euch mit der neuen Liebes-Story von Natsu verzaubern! ♥

0610_Natsu_wip01 0610_Natsu_wip02 0610_Natsu_wip03

Bis zum nächsten Dienstag!
Euer KAWAii!! Team