14 Dez

KAWAii!! Band 2: Erste Infos & Danke! ♥

cheriseHallo Shoujos!

Nun sind schon ein paar Tage ins Land gegangen, seitdem Einsendeschluss für unsere beiden Mangakategorien (1 & 2) des diesjährigen KAWAii!!-Wettbewerbs war!

Wir können nur sagen: IHR SEID AWESOME ♥
Vielen Dank für die tollen Einsendungen! yukosan und Norchen, vom KAWAiI!! Team sitzen immer noch an der Auswertung, da es uns gar nicht so leicht fällt ein entgültiges Urteil zu fällen >___< Ihr habt echt alle super Arbeit geleistet. Herzlichen Dank ♥

neu_untertielUnd jetzt hauen wir auch mal wieder ein paar neue Informationen auf den Markt!
Viele hatten uns schon gefragt, wie es denn nun wird und was euch im neuen Band erwartet…
Die entgültige Anzahl an Stories steht noch nicht fest, aber ihr dürft euch schon mal auf drei tolle Geschichten freuen von Aisuru, yukosan und Norchen.
Aisuru wird euch mit ihren Beitrag „Berry Star“ in den Magical-Girl-Bann ziehen. Leider konnte sie im ersten Band nicht dabei sein, startet dafür jetzt aber richtig durch ^o^
yukosan wird euch die langersehnte Vorgeschichte zu ihren Doujinshi „Sonnwende“ präsentieren und Norchen verzaubert euch mit einer süßen Josei-Story ♥

Wir werden euch in den kommenden Wochen mehr mit Infos füttern ^_^
Und auch bald die Gewinner für den neuen Band preisgeben. Habt also noch ein ganz klein wenig Geduld.

Wir wünschen euch einen schönen dritten Advent!
Euer KAWAii!! Team ♥

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert