21 Dez

KAWAii!! Band 2: Die Gewinner Kategorie I & II

banner_kawaii_groß_web_animexx_dev

Hallo Shoujos!

Endlich haben wir uns entscheiden können! Es war wirklich kein leichter Job unter all den vielversprechenden und tollen Einsendungen DIE einen zu finden, die es in den zweiten Band der Anthologie schaffen.

Bevor wir euch die Auswahl verraten, möchten wir gerne noch ein paar Worte an alle Teilnehmer richten:

Vielen, vielen Dank für all die tollen Beiträge. Wir , yukosan und Norchen, vom KAWAiI!! Team können es gar nicht richtig fassen, dass uns wieder eine große Anzahl an Beiträgen erreicht hat. Wir sind zwar kein großer Verlag und können euch auch nicht mit super tollen Preisen locken, aber wir sind dafür drölfzillionen Mal glücklicher, wenn sich wieder jemand von den Shoujo-Fans bei unserem Projekt beiteiligen möchte!
Dieses Jahr haben wir 22 ausgearbeitete Beiträge für Kategorie I erhalten. Das sind mehr als wir 2012 zum Start der Anthologie-Planung erhalten haben! Ihr seid super ♥

Leider können wir nicht alle Teilnehmer mit in den Band aufnehmen. Wir bitten daher die Teilnehmer, die nicht dabei sind, ihre Absage nicht negativ zu betrachten! Unsere Absage soll euch nicht sagen, dass ihr kein Talent. Wir haben wirklich jede Einsendung sehr geschätzt. Betrachtet die Teilnahme an diesem Wettbewerb als weiteren Schritt in eurer Entwicklung als (Hobby-) Zeichner ♥ Vielen Dank!

Und nun wird es spannend! *trommelwirbel*
Hier sind die Gewinner der Kategorie I und somit Teilnehmer bei KAWAii!! Band 2

kat_1_2V.l.n.r:
♥ Bonny Rumsfield ♥ Daria J. ♥ furaushi ♥ Lilli H. ♥ Natsuki Akishino ♥ Saskia S. ♥ Miyu-chan

Vielen Dank auch an die Gewinner für die tollen Beiträge. Ihr habt uns mit eurer Story und den Zeichnungen überzeugt ^_^
Eure Bestätigungsmails gehen im Laufe dieser Stunde heraus und enthalten alle weiteren wichtigen Informationen.

Das KAWAii!! Team wünscht euch noch einen schönen 4. Advent!
Nun fehlen nur noch die tollen Illustrationen ♥ ♥

Habt einen schönen Abend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert