29 Aug

KAWAii!! @ Comigarten Leipzig 2015

Hallo Shoujos!

Einige von euch haben es bestimmt schon auf unserer FB-Seite und auf Twitter gelesen:
das KAWAii!! Team ist am 05. September 2015 auf dem Comicgarten Leipzig vertreten.

comic_garten_2015_banner

Am Tisch von yukosan findet ihr neben ihrem Sortiment auch eine Auswahl an unserem Merchandise und natürlich KAWAii!! Band 1 und 2 ♥
Zur Unterstützung ist Norchen auch noch zu Besuch und freut sich auf euch!

Als ganz besonderes Schmankerl haben wir uns überlegt, euch schone inmal Rede und Antwort zu stehen bei der Sichtung eurer Beiträge! Also wenn ihr in leipzig seid und an unserem Wettbewerb teilnehmen möchtet, könnt ihr uns gerne schon mal zu euren Einsendungen befragen! Eine kleine Mappensichtung so zu sagen. :-)

Schaut einfach mal vorbei! Wir freuen uns auf euch ♥
Wie ihr zum Comicgarten gelangt, könnt ihr hier nachlesen.

Bis dahin!
Euer KAWAii!! Team ♥