27 Okt

KAWAii!! Band 3: Ein Liebespflaster für dich!

Hallo Shoujos!

27_10_sassi-pandaEndlich gibt es wieder eine neue Plauschrunde. In der heutigen siebten Plauschrunde geht es um die neue Geschichte von Sassi-Panda!

Sassi-Panda hatte im zweiten Band der KAWAii!! Anthologie ihr Debüt mit ihrer süßen Liebesgeschichte Love Cube und  hat sich damit in die Herzen der Fans „gewürfelt“. Ihr Stil zeichnet sich durch eine ausgewogene Rasterung und leichte Strichführung aus. Mit Love Cube hat uns Sassi-Panda gezeigt, dass sie das Zeug zur Shoujo-Zeichnerin hat! ♥
Nun könnt ihr von ihr wieder eine tolle Liebesgeschichte erwarten, in der es nicht nur um die Liebe geht!

Die Geschichte „Pflaster“ dreht sich um die etwas schüchterne Leseratte Liz, die gleich zu Beginn ihrem Schwarm ihre Liebe gesteht. Leider klappt nicht alles wie geplant und ihre Liebe wird nicht erwidert. Durch Zufall trifft Liz auf den gutaussehenden Benjamin, genannt Benji, der ebenfalls mit der Liebe zu kämpfen hatte.
Beide schwören einen Eid, der sie verbindet und näher bringt. Kann das am Ende gut ausgehen?

wip_sassi-panda_cover

wip_sassi-panda

 

Lest mehr im dritten Band der KAWAii!! und seid gespannt! ♥
Wir freuen uns schon auf das Endergebnis. ^_^

Euer KAWAii!! Team