13 Apr

KAWAii!! auf der MCC 2014 in Leipzig

Hallo Shoujos!

Na, wie erging es euch in den letzten Tagen?
Das KAWAii!! Team hatte letzten Monat endlich seinen großen Auftritt und war vollkommen begeistert vom großen Anklang ♥ Ihr habt die Anthologie super aufgenommen und das freut uns natürlich unglaublich!
Hier also unser kleiner Bericht zur Messe…

Vom 13.03. bis zum 16.03.2014 hieß es für das KAWAii!! Team (yukosan und Norchen) vier Tage volles Programm! Wir waren SUPER aufgeregt, da es nun mit den frisch gedruckten Heften zum ersten Mal in die gierige Menschenmenge ging (lach).
Wie unser Heft ankam könnt ihr >>hier<< noch einmal anschauen.
Nach unserem Standaufbau musste auch erst einmal stilecht auf die kommenden Tage angestoßen werden (natürlich aber mir alkoholfreiem Sekt!)!

Am Donnerstag ging es los und es war wirklich ein großer Andrang da. Freitag war etwas weniger los, dafür hatten wir dann aber wieder am Samstag und Sonntag volles Programm.

Ganz besonders hat uns natürlich gefreut, dass das Team von I LOVE SHOJO auf uns aufmerksam wurde. Wir verfolgen ja auch mit viel Erwartung das neue Projekt von Tokyopop und hoffen, dass bald viel mehr deutsche Talente an den Start gehen werden ^_^ Hinsichtlich dessen, waren wir beide auch sehr glücklich, dass Dr. Joachim Kaps (Verlagsleiter von Tokyopop) bei uns vorbei gesehen hat (und natürlich seine Bestellung abgeholt hat ;-)).

IMG1087_kawDie Messe hat uns beiden wirklich super gefallen. Wir hatten unglaublich viel Platz, waren von tollen Leuten umgeben und hatten so wunderbare Begegnungen!
Ein kleiner Moment den das KAWAii!! Team sehr rührend fand, war das Kennenlernen mit Kuraikos-kyun. Sie hat uns beiden ein SUPER SÜßES Fanart von unseren Maskottchen gezeichnet! Da waren wir schon baff! Vielen Dank dafür noch einmal! ♥

Wer ein bisschen mehr zur Messe lesen will kann gerne mal hier vorbei schauen >klick<.

Wir, yukosan und Norchen sowie das gesamte KAWAii!! Team, möchten uns hier nochmal einmal ganz herzlich für euer Interesse bedanken! Wir fühlen uns so auf jeden Fall noch motivierter in die zweite Ausgabe zu Starten! ♥

Zum Schluss noch ein kleines Highlight von der Messe…

NINO von NINOTAKU */////* yukosan hatte so ein Glück! ♥

Wir sehen uns demnächst!
Euer KAWAii!! Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert