2 Jan

Unsere Gewinner! (Wettbewerb 2016)

Hallo Shoujos!

Endlich hat es das KAWAii!! Team geschafft und kann euch nun voller Stolz die Gewinner des diesjährigen KAWAii!! Wettbewerbs präsentieren. Unsere Gewinner werden im KAWAii!! Band 3 zusammen mit unseren bereits angekündigten Zeichnern abdruckt und bringen. Unser dritte Band wird somit diesmal richtig DICK 😀

Hier also unsere Gewinner…Kategorie I

PREV

Ihr habt es uns dieses Mal wieder gar nicht so leicht gemacht! Viele, wirklich tolle Einsendungen waren dabei und wir haben uns für die in unseren Augen sieben besten entschieden.

Mit dabei sind (v.l.n.r):

  • „Pandoras Büchse“ von Anja und Doreen
  • „Die Schneiders“ von Olschi
  • „Paper Chase“ von Fynnie
  • „My Special Wednesday“ von Laura
  • „Give“ von Daria
  • „Schneetreiben“ von Bente
  • „Madeleine“ von Ella_Sonnenschein

Freut euch schon einmal auf diese sieben wunderbaren Geschichten.
Wir haben somit dieses Jahr 13 Geschichten insgesamt im dritten KAWAiI!! Band! ♥

Kategorie II

PREV02

Auch wieder im diesen Jahr war die Auswahl der Illustrationen für den neuen KAWAii!! Band nicht einfach! Unser Team hat sich für 12 wunderbare, shoujotastische Illustrationen enschieden, die ihr oben in Ausschnitten bestaunen könnt.
Dieses Mal hatten wir zwei Themen zur Auswahl „Fantasiewelten“ und „3 Jahre KAWAii!! mit den KAWAii!! Girls“. Zu unserer großen Freude haben viele Teilnehmer beide Themen verbunden und auch unsere KAWAii!! Maskottchen Momo und Cherise in einer Fantasiewelt gezeichnet ♥ Vielen Dank dafür!
Aber die Zeichnung der Maskottchen war kein endgültiger Auswahlgrund. Wir haben uns daher auch sehr über die tollen Einsendungen zum Thema „Fantasiewelten“ gefreut! ^_^

Gewonnen und damit den Abdruck im dritten Band ergattert haben (v.l.n.r.):
Valetta ♥ AiCan ♥ Shialicious ♥ Menuxi ♥ satchely ♥ Bonny Rumsfield ♥ Sayurichii ♥ Chevistey ♥ Big-Pasach ♥ Nuriya ♥ Viktoria ♥ Zimtameise

Kategorie III – Das Cover von Band 3

Auch die Auswahl des Covers war nicht wirklich einfach.
Am Ende hat uns En mit ihrer Einsendung überzeugt!
kawaii-cover_nado

Wir freuen uns schon so sehr auf das fertige Produkt und werden uns nun wieder in die Arbeit stürzen! Lasst uns gemeinsam einen ganz tollen dritten Band gestalten ♥

Bis demnächst!
Euer KAWAii!! Team