4 Jan

KAWAii!! Band 2: Die Gewinner der Kategorie III

banner_kawaii_groß_gew_3

Guten Abend Shoujos!

Nach ein paar (fast schlaflosen) Nächten hat das KAWAii!! Team sich nun endlich für die Finalisten der Kategorie III entscheiden können ♥

Es war wirklich schwierig. Wir haben ingesamt 45 Einsendungen via Animexx und E-Mail von euch erhalten! Wir haben uns durchgekämpft und können euch nun unsere 23 Finalisten präsentieren.
Die Finalisten sind in zwei Kategorien aufgeteilt, da wir leider im Heft selber nicht so viel Platz haben für alle 23 Finalisten.
Die erste Gruppe wird im Heft (s/w) sowie im Bonus-Artbook (farbig) veröffentlicht.
Die zweite Gruppe der Finalisten wird ausschließlich im Bonus-Artbook abgedruckt.
Das Artbook wird es als Bonus für Vorbesteller verfügbar sein und auf den Conventions in limitierter Anzahl erhältlich sein.

Die Gewinner der Gruppe 1

satchely ♥ Ayano ♥ ChaosSchafi (Kokoro-Art) ♥ Charoi ♥ Sassi-Panda ♥ furaushi ♥
Prince of Pepper ♥ Big_Pasach ♥ vanlau ♥ Ahnung ♥ dummesmaedchen ♥ Miyu-chan ♥
Meruhen ♥ Nuriya

Die Gewinner der Gruppe 2

Nijou ♥ -LostSoul- ♥ Menuxi ♥ Sil-Coke ♥ Manio ♥ ArisuNagato ♥ Ella Sonnenschein ♥ Maharania-sama (#2) ♥ maja_91

Außerdem haben wir ja noch nach einem Cover gesucht.
Am meisten hat uns satchely mit ihrem Fanart überzeugt ♥
Vanlau, Kokoro-Art und Ayano hatten aber auch sehr viel Potenzial für ein Cover! Daher versuchen wir ihnen einen besonderen Platz in der Anthologie bereitzustellen. ^_^

Einsendung von satchely (Deviantart)

Einsendung von satchely (Deviantart)

Vielen, vielen Dank an alle Teilnehmer! ♥
Die Mails an alle gehen spätestens morgen auf den Weg.

Wir möchten hier auch nochmal bekräftigen, dass unsere Absage euch nicht sagen soll, dass ihr kein Talent habt! Versucht es weiter und zeichnet noch ganz viele tolle Bilder! ♥

Dann kann es ja losgehen mit der finalen Planung! ^_^
Freut ihr euch auch schon auf das Endergebnis? ♥

XOXO
Euer KAWAii!! Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert