14 Dez

Adventsgewinnspiel #3

Hallo Shoujos!

Los geht’s mit unserem Adventsgewinnspiel!
Die  dritte Frage für euch zeigt euch heute wieder Cherise ♥

frage03_bis_20_12

Diese Frage ist mal etwas kniffliger, wir denken, aber dass sie dennoch machbar ist.
Wie gewohnt findet ihr die Antwort wieder mit etwas Suchaufwand auf unserer Webseite.
Viel Spaß beim Suchen! ^_^

Bitte sendet eure Antwort per Mail an kawaii.anthologie[at]gmail.com mit dem Betreff „Adventsgewinnspiel“. Ihr habt bis zum 20.12.2015 19:00 Uhr Zeit eure Antwort einzureichen. Mehrfacheinsendungen werden von uns ignoriert und erhöhen nicht die Gewinnchance!

Wir werden am 20.12. gegen 20 Uhr die Gewinner auslosen und per Mail benachrichtigen. Das bedeutet für euch, dass, wenn ihr eine Mail von uns erhaltet, habt ihr gewonnen. Wenn euch keine Mail am 20.12. erreicht, habt ihr leider nicht gewonnen.
Wir werden die Gewinner nicht öffentlich machen!

Was gibt es zu gewinnen?

Wir verlosen diesmal drei Merchandise-Pakete mit allerhand KAWAii!! Merchandise.
Alle drei  Pakete werden zusätzlich aus dem aktuellen Sortiment unser Artbook erhalten.
Platz 1 kann sich außerdem auf einen Band der Anthologie seiner Wahl freuen.
Als kleinen Vorgeschmack auf Weihnachten werden alle drei Pakete eine kleine Skizze der Maskottchen von Norchen enthalten ^_^

Viel Spaß euch und habt eine tolle  weitere Adventswoche! ♥
Euer KAWAii!! Team